Logo Menzels

Pension

Menzels Pension „Drehscheibe” befindet sich unweit des mittelalterlichen Zentrums der Stadt.

Unser Haus wurde 1899 erbaut und steht mitten im Gründerzeitviertel der Stadt. Nach der vollständigen Restaurierung erstrahlt es in vollem Glanz und besticht mit seinem Charme. Das Haus ist seit 1927 in Familienbesitz und wird von uns seit 1991 liebevoll mit Pension geführt.

Die gemütlich eingerichteten Zimmer sind bequem mit einem Fahrstuhl erreichbar. Jedes Zimmer verfügt über ein Badezimmer mit Dusche und WC sowie einen Flat-TV. Unsere Gäste können das hauseigene WLAN kostenlos nutzen. Auch Tierfreunde sind bei uns herzlich willkommen.

Für Gäste besteht die Möglichkeit, kostenlos öffentliche Parkplätze oder unseren abschließbaren Parkplatz zu nutzen. Auch das Anmieten einer Garage ist möglich.

Werfen Sie einen Blick in unsere Bildergalerie.




Footer
Handtuch und Rose